Die Waffel Formel

Mit viel liebe verwandeln wir rohe Zutaten in waffelfähigen Teig. Dabei verwenden wir lang erforschte Rezepturen, die wir euch nicht verheimlichen wollen.

Nach jahrelanger Forschung ist es uns gelungen, die Formel für den Waffelteig zu rekonstruieren. Diese galt lange als verschollen, wurde jetzt aber durch Quantentechnologie und Blockchain wieder zugänglich gemacht.

Eines der Geheimnisse von gutem Waffelteig ist die Frische der Zutaten. Ein anderes ist die Qualität.

Next

Der nächste LIVE Termin

Du kannst nicht nur den RSS Feed abonieren, sondern du darfst auch live bei der entstehung einer Podcast folge zuhören.
Sobald neue Termine feststehen, findest du die hier:

Datum Veranstaltung Ort

Waffel nicht nur schmecken

Durch den Waffelpodcast ist es nun endlich auch möglich, die Waffel nicht nur zu sehen, zu fühlen und zu schmecken, sondern auch akustisch vorgestellt zu bekommen.

Teilt die Freude an der Waffel

Eine Waffel besteht aus fünf Herzen. Das ist nicht zufällig so! Ein Herz steht metaphorisch für Güte und Liebe steht. Ebenso tut dies eine Waffel!

Kommt zusammen

Eine einsame Waffel schmeckt bei weiten nicht so gut, wie eine Waffel, die man mit Freunden oder neuen Bekannten genießen kann.

Experimentiert

Mit Waffeln lassen sich viele Experimente machen oder verbessern. Angefangen von der Waffel, die die experimentierfreudigen Hacker neu motiviert. Bis hin zu neuen Kreationen wie zum Beispiel die Dönerwaffel.

Mach mit

Einsam Waffeln backen macht keinen Spaß. Mach mit beim C3WOC und lass uns gemeinsam mit Waffeln etwas Freude, Liebe und gute Laune verbreiten!

Tauscht euch aus

Lasst uns gemeinsam über Waffeln reden. Kommt doch bei uns im IRC auf irc.hackint.org/#waffel vorbei.

Kommt zu Veranstaltungen

Das C3WOC kommt gerne zu chaosnahen Veranstaltungen, um dort mit euch zusammen Waffeln zu machen. Ladet uns einfach mal ein!

Wir freuen uns über neue Stimmen

Hast du nicht auch etwas über Waffeln zu erzählen?

Dann mach das doch! Direkt hier mit uns zusammen im Waffelpodcast!

Sei unser Gast. Und iss mit!